Plänkschter Zwerge

Förderverein für Kinderprojekte in Plankstadt



Durch Veranstaltungen wie dem Strassenfest, Backenbläserumzug, Ortsmittefest oder Marmeladen-Verkauf auf dem Marktplatz generieren wir Gelder, die wir zukünftig an Projekte/Anschaffungen der Kindergärten und Schulen in Plankstadt weitergeben möchten.

Seit über 15 Jahren gibt es die Plänkschter Zwerge als Förderverein der ev. Kita – 2013 wurde die Umstrukturierung vollzogen, um für alle föderungswilligen-und würdigen Institutionen in Plankstadt, die sich für unsere Kinder egal welchen Alters einsetzen Projekte zu unterstützen.

Wir sind eine ( unternehmens)lustige Gruppe, die aus aktiven wie auch passiven Mitgliedern jeglichen Alters besteht, und suchen aktive Mitglieder, aber auch Menschen, die sich immer mal wieder durch eine Sachspende für unsere Veranstaltungen einbringen möchten.
Weiter Informationen finden Sie unter www.plaenkschterzwerge.wordpress.com oder per mail an plaenkschter.zwerge@web.de

Plaenkschter Zwerge e.V.
Julienne Matthias-Gund
1.Vorsitzende
06202-1266794

 

Diese Seite drucken   Sitemap   Kontakt  


 
top