Gemeindediakon: Jonathan Schumann



...Seit Anfang März 2018 bin ich Teil der Evangelischen-Kirchengemeinde Plankstadt.
Sehr herzlich wurde ich in der Mitte Plankstadts begrüßt und aufgenommen.

Aufgewachsen bin ich im Großraum Stuttgart. Zum Studium war ich in Freiburg an der dortigen Evangelischen Hochschule. Abgeschlossen habe ich mein Studium der Religionspädagogik/ Gemeindediakonie mit dem Bachelor of Arts (B.A.).

In der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen habe ich meinen Schwerpunkt. An vielen Stellen bringe ich meine musikalischen Fähigkeiten gerne ein.
Mit der Gemeinde gemeinsam unterwegs zu sein, auch neue Wege zu gehen, in Teams zu arbeiten und miteinander im Gespräch zu sein und zu bleiben, das ist mir wichtig!

Es freut sich auf viele Begegnungen

Jonathan Schumann
Gemeindediakon

Mail: jonathan.schumann@kbz.ekiba.de
Tel. : 06202 9259097



 

Diese Seite drucken   Sitemap   Kontakt  


 
top