Termine für die Gemeinde

werden wöchentlich aktualisiert




Monatsspuch zum Oktober 2017

Es wird Freude sein vor den Engeln Gottes über einen Sünder, der Buße tut. (Lk 15,10)



Heile du mich, Herr, so werde ich heil; hilf du mir, so ist mir geholfen. (Jer 17,14)

Sonntag, 22. Oktober 2017 – 19. Sonntag nach Trinitatis
10.00 Uhr: Gottesdienst mit Taufen
10.00 Uhr: Kindergottesdienst

Dienstag, 24. Oktober 2017
15.00 Uhr: Frauenkreis

Mittwoch, 25. Oktober 2017
Der Konfirmandenunterricht fällt in dieser Woche aus.
20.00 Uhr: Kirchenchor

Donnerstag, 26. Oktober 2017
9.00 Uhr: Frauentreff

Freitag, 27. Oktober 2017
19.00 Uhr: Jugendtreff

Samstag, 28. Oktober 2017
16.30 Uhr: Gottesdienst im Caritas-Altenzentrum (Fr. Kreiselmeier), der Kirchenchor singt



Es ist dir gesagt, Mensch, was gut ist, und was der HERR von dir fordert, nämlich Gottes Wort halten und Liebe üben und demütig sein vor deinem Gott.(Micha 6,8)

Sonntag, 29. Oktober 2017 – 20. Sonntag nach Trinitatis
10.00 Uhr: Gottesdienst

Dienstag, 31. Oktober 2017 – Reformationsfest
10.00 Uhr: Gottesdienst zum Reformationsfest mit Abendmahl, der Kirchenchor singt
Redaktionsschluss Gemeindebrief




Testphase für einen automatisierten Kalender

Zum Abfragen von Details zu einem Termin oder Veranstaltung auf den Termin klicken.



 

Diese Seite drucken   Sitemap   Kontakt  
Jahreslosung 2017

Gott spricht:
„Ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch." (Hesekiel 36,26)



 
top